Erfolgserlebnisse – Kunden/innen über unsere Zusammenarbeit 

Ich schätze ihre sehr einfühlsame und auch sehr offene Art. Es waren große psychische Herausforderungen, bei welchen mich Carola in den vielen Gesprächen während ihrer Behandlungen sehr unterstützt hat. Sie hat mir auch immer wieder aufgezeigt, welche anderen Wege sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich zum Ziel führen können. Ich habe mich immer auf die Anwendungen gefreut und Carola verstand es immer sehr gut, auf den Kern der Belastungen zu kommen. Ohne es immer gleich bewusst wahrzunehmen, hat sie mich psychisch sehr unterstützt. Carola hat mir zur rechten Zeit die Augen geöffnet.

Maria Sch.

Personalleiterin, Wernberg-Köblitz

Ich hätte niemals den Mut, das Vertrauen und die Kraft aufgebracht, um Altes hinter mir zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen. Ich würde vieles nach wie vor einfach über mich ergehen lassen, das ist heute definitiv anders. Dieses Mal habe ich den Weg mit dir bewusst gewählt, weil ich dir vertraue, weil du vieles in mir bewirkt hast und ich ohne dich nie da wäre, wo ich jetzt bin.

Du hast mir geholfen, durch deine schonungslose, ehrliche und einfühlsame, lockere Art. Wie du die Dinge für mich immer in Worte fasst, wenn ich selbst es nicht kann, … mich dahin bringst zu sehen/zu erkennen.
Wenn du in die verschiedenen Rollen schlüpfst wird es für mich greifbarer, ich habe dadurch ein Bild vor mir und es wird mir bewusster, ich kann es besser zurückholen, mich besser damit beschäftigen/auseinandersetzen … es hat dann ein Gesicht und/oder ein Gefühl, dass ich abrufen kann.

Der Auszug/Umzug in – MEIN Zuhause, somit meinen Weg zu gehen, an mich zu denken und zu wissen, dass das völlig in Ordnung ist. Ich falle nicht mehr so schnell in Panik, was sein könnte …bzw. merke es schnell und kann mich selbst zurückholen. Ich denke jetzt größer (Berufung).

Kathrin B.

Wernberg-Köblitz

Mit Deiner Kompetenz und Deinem Einfühlungsvermögen hast Du mir während der letzten Jahre immer wieder sehr geholfen. Seien es meine Epicondylitis-Schmerzen, eine ewig schmerzende Schulter, die dann plötzlich wieder wunderbar beweglich wurde oder das immer wiederkehrende Zwicken und Zwacken meiner Wirbelsäule gewesen, Du wusstest immer ganz genau wo anzusetzen ist, um meine Probleme zu beheben und mich für meinen privaten und beruflichen Alltag wieder fit zu machen und zu halten. Unsere vielen Gespräche haben mir so manchen Denkanstoß gegeben und mich dazu gebracht, meine Situation und mein Verhalten zu überdenken und aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Veränderungen in die Wege zu leiten und motiviert zu bleiben. Schade, dass ich diese Frau nicht schon früher kennengelernt habe. Das hätte mir vieles erspart. bewusst wahrzunehmen, hat sie mich psychisch sehr unterstützt. Carola hat mir zur rechten Zeit die Augen geöffnet.

Susanne E.

Wernberg-Köblitz

Fr. Leo-Herrmann hat überragende Kenntnisse von den physiologischen und neurologischen Zusammenhängen und Funktionsweisen des Körpers und vermag mit fast magischen Kräften mit Unterstützung ihrer Hände Fehlfunktionen zu ertasten und gezielt zu korrigieren. Sie hat mir schon in vielen Situationen Hilfe angedeihen lassen. Ihre Fähigkeit, hintergründige Themen wahrzunehmen, diese körperlich zu ertasten, anzusprechen und damit zu lösen, ist phänomenal.

Marietta Sch.

Weiden