Intuitive Körperarbeit – Komme in deine Kraft

Körperliches und emotionales Ungleichgewicht verändern

 

Ich nehme körperliches und emotionales Ungleichgewicht im Menschen wahr. Das erschließt sich mir über meine Intuition – mein inneres Wissen, mein Bewusstsein, meine Sinne, über meinen Körper.

Mein Spezialgebiet ist das Aufspüren tief sitzender Traumata. Diese zeigen sich in wiederkehrenden Verhaltensmustern, welche Dich in Abhängigkeit und Krankheit halten. Ich betrachte diese Themen sehr achtsam mit Dir, wir machen sie für Dich greifbar und sichtbar.

Ein sehr wichtiger Aspekt hierbei ist die Kommunikation, das Aussprechen dessen was jetzt gerade ist. So kannst Du damit in Resonanz gehen, prüfen, ob es sich in der Verbindung mit Deinem Thema richtig anfühlt. Erst dann können neue Möglichkeiten und Lösungsansätze für Dich entstehen und im Weiteren von Dir angenommen und integriert werden.

Wir verändern „ungesunde“ Lebenssituationen häufig erst, wenn sie unausweichlich anstehen, Du z. B. krank wirst oder das Leben Dich vor Herausforderungen stellt, die Du so nicht gewählt hättest.

Was du lernst:

 

  • Das aktive Mitwirken und Auseinandersetzen mit Deinen körperlichen und emotionalen Themen
  • Das Kennenlernen Deiner Körperintelligenz und sie zu nutzen
  • Die Stärkung Deines Kraftfeldes
  • Innere Klarheit und innere Ordnung zu erlangen
  • Die Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
  • Die Veränderung Deines Blickwinkels
  • Das Bewusste setzen neuer Schritte

So kann ich dich unterstützen

Caleo basic

CALEO basic – Komm in deine Kraft

Leidest du unter körperlichen Schmerzen, für die niemand eine Ursache findet? Du hast bereits viele Therapeuten aufgesucht, aber meist wurden nur die Symptome behandelt. Hattest du in der Vergangenheit Unfälle, Verletzungen, traumatische oder Schockerlebnisse?

Ablauf der Sitzung

Wir erarbeiten gemeinsam die Zusammenhänge von Schmerz, Krankheit, Trauma oder Verletzung in deiner Körperstruktur. Du gehst mit diesen Themen in dir in Verbindung und bist du nicht länger an deinen Schmerz gebunden.

Die Sitzung dauert 60 – 90 min und kostet 120 Euro.

CALEO basic plus – Nutze die Krise als Chance

 

Bist du schon geübt in Selbstreflektion und Selbstwahrnehmung? Aktuell siehst du dich mit einem Thema konfrontiert und weißt nicht, was ist der richtige Weg für dich ist? Du wünschst dir eine individuelle Begleiterin, die mit dir von außen auf deine Situation blickt.

Ablauf der Supervision für Erfahrene

Ziel ist es, aus der Vogelperspektive auf deine Situation zu blicken. Du erkennst deine körperlichen oder seelischen Herausforderungen und lernst damit in Resonanz zu gehen. Hierdurch entsteht sehr viel Klarheit in dir. Es eröffnen sich dir neue Möglichkeiten, die du gezielt umsetzen kannst. 

Die Sitzung dauert zwischen 60 und 120 min.

CALEO premium – Finde durch Klarheit zu deiner Einzigartigkeit

 

Du bist der Experte/die Expertin deines Lebens. Die Begleitung in deinem Lebensprozess ist in drei aufeinander aufbauende Phasen unterteilt. Du nimmst die Zügel in die Hand und entscheidest über dein Leben. Lass deinen Herzenswunsch Wirklichkeit werden.

Begleitung deines Lebensprozesses

Diese Prozessarbeit ist in drei aufeinander aufbauende Phasen unterteilt. Du bist dein wichtigstes Projekt. Du bist der Experte deines Lebens! Ich unterstütze dich dabei, deine eigenen Ressourcen wiederzuentdecken und deine Lebenskraft langfristig zu stärken.

1. Elementare Phase – Identitätsphase

Ziel der ersten Phase ist es, deine elementare Wesensart und deinen Archetypus, mit dem du geboren wurdest herauszuarbeiten. Deine Naturinstinkte, deine persönliche Grundordnung, die in dir angelegt ist, die du mit in diese Welt gebracht hast für dich verständlich und lebbar zu machen. Du findest deine wahre Identität. 

2. Vertiefungsphase 

Ziel dieser Phase ist es, deinen Selbstwert zu stärken und dich anzunehmen, so wie du bist – mit allen positiven und negativen Anteilen. Du lernst, Stärken und Schwächen als wichtigen Teil in dir wertzuschätzen und daraus Kraft zu schöpfen und emotionale Stabilität auszubilden. Du veränderst deinen Blick auf dein Leben von rational zu ganzheitlich.

3. Visions- und Lebenskraftphase 

Das Ziel der letzten Phase ist es, alles, was du bisher erfahren und erlernt hast, konkret und in deinem Tempo in die Tat umzusetzen. Du bekommst ein erprobtes Übungspaket an die Hand. Du lernst, wie du regelmäßig gut für dich selbst sorgst anhand deines, für dich in individuell erstellten Balance-Plans.  

Du lernst, wie du dranbleibst und wie es kraftvoll weiter geht. Wir feiern dein neues Selbstbewusstsein und deine Einzigartigkeit.

Nimm deine Zügel in die Hand und lasse deinen Herzenswunsch wahr werden.