Kontakt und Informationen

Carola Leo-Herrmann
Caleo – Praxis für intuitive Körperarbeit
Ludwigstraße 27c
86807 Buchloe

News: Aus privaten Gründen habe ich meinen Lebens- und Praxismittelpunkt in den Landkreis Ostallgäu verlegt.
Die Praxis in der Oberpfalz ist geschlossen. Seit 1. Mai ist meine neue Adresse: Ludwigstraße 27c, 86807 Buchloe.

Mobil: 0049 160 850 4588
E-Mail: leo.carola@freenet.de

 

Rechtlicher Hinweis

 

Am 02. März 2004 entschied das Bundesverfassungsgericht (AZ 1 BvR 784/03):
Wer die Selbstheilungskräfte eines Patienten/Klienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, bedarf keiner Heilpraktikererlaubnis. Meine Begleitung stellt keine Therapie dar. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Begleitung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder schulmedizinische Therapie, jeder Patient/Klient übernimmt Eigenverantwortung für sich.

 

Erster Kontakt

 

Die erste Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon oder E-Mail, zum gegenseitigen Kennenlernen und um dich über mein Angebot zu informieren. Entscheidest du dich während oder nach dem Gespräch für eine Begleitung durch mich, vereinbaren wir einen weiteren Termin.

Du hast die Möglichkeit Caleo – Intuitive Körperarbeit auch ONLINE zu erfahren. Für die Online-Variante verwende ich eine datenschutzkonforme Internetplattform. Genauere Informationen bekommst du bei der fixen Buchung eines Termins.

 

Wie laufen die Sitzungen ab?

 

Im Vorgespräch finden wir dein aktuelles Thema heraus, mit dem wir in der Sitzung arbeiten. Ich lasse mich durch meine Intuition leiten, welche Formen von Bewegung, Berührung oder Kommunikation dich unterstützen um deine Balance in Körper, Emotionen und Verstand wiederherzustellen.

Meine Aufmerksamkeit liegt ganz bei dir und deiner Wahrnehmung. Das Empfinden in deinem Körper ist grundlegend für die Qualität meiner Arbeit. Du bringst deine individuellen Bedürfnisse, deine Grenzen, Erfahrungen, Erinnerungen mit.

Dich selbst spüren – in Verbindung sein mit dir, mit allem, was da ist – auch wenn es unangenehm ist. 
Das schafft Raum für Veränderungen und neue Möglichkeiten.

 

Kleidung

 

Ich empfehle dir, während der Sitzung bequeme Kleidung zu tragen.

 

Sitzungsdauer

 

Die erste Sitzung dient dazu, eine Vorstellung von dir und deiner Zielsetzung zu bekommen. Sie dauert ca. 90 bis 120 Minuten. Die darauffolgenden Sitzungen dauern ca. 60 Minuten.

 

Finanzielles

 

Mein Honorar ist nach jeder Behandlung in bar zu begleichen. Kannst du einen Termin nicht wahrnehmen, ist meine Bitte, diesen mindestens 24h vorher abzusagen, per Telefon, Mailbox oder E-Mail. Diese Zeit kann dann von anderen Klienten gebucht werden. Bei verspäteten Absagen oder nicht Einhaltung eines vereinbarten Termins, erlaube ich mir 50 % des Honorars in Rechnung zu stellen